Referenzen

Stimmen meiner Kunden…….

Trainingsplanung / Wettkampfbetreuung Laufen:

……  Die letzte Meile zieht an mir vorbei, ich merke, wie ich nicht mehr ganz bei mir bin, die Beine irgendwie weiterlaufen und ich das Ziel vor Augen habe. Mein Körper beginnt abzubauen, will nicht mehr laufen. Doch es geht weiter und ich kann kaum glauben, als ich nach 3:26:49 über die Ziellinie laufe, mit erhobenen Armen, um mich anschließend im Schatten abzulegen, mit Wasser zu überschütten und der Erschöpfung, aber auch der Rührung freien Lauf lassen kann. Ich habe es geschafft!

Danke Nicola, für deine Gedanken, deinen Plan, deinen Glauben an mich und meine Fähigkeiten, dein offenes Ohr, deine Ermutigung und deine Motivation. Ohne dich, hätte ich diesen Bericht nicht schreiben können.
Franzi R. ( 38 Jahre )

Trainingsplanung Laufen:

…ich bin immer noch ganz stolz über meinen LC 1000 Test.
Danke für diese Grenzerweiterung.
Corinna S. (  54 Jahre )

Yoga-Balance-Tag:

Ich bin eine Deiner begeisterten Schülerinnen von gestern
in Göbel´s Schlosshotel, Friedewald.
Erstmal möchte ich mich nochmals bei Dir für diesen großartigen Tag bedanken. Heute habe ich zwar ziemlich Muskelkater aber es ist ein “Wohlfühl-Weh”. Ich glaube, ich werde mich des Themas Yoga nun doch annehmen.
Danke für Deine Inspiration!
Carola aus Hannover 😃

Laufcampus Runningcamp Mallorca Okt ´18, tägliches Läuferyoga:

„…….Deine Yogastunden fand ich wirklich toll. Du hast mich motiviert, hier weiter zu üben und ich bin auch schon auf der Suche nach einem geeigneten Studio. Vielleicht sehen wir uns bei einem Lauf oder Laufcamp ja mal wieder……“
Arne aus Regensburg

Pranayama – Atmen mal anders:

„Durch Pranayama kann ich trotz vieler Arbeit und Termindruck für einen Moment zur Ruhe kommen, mich entspannen und den Druck für einen Moment vergessen. Außerdem ist es interessant, was man durch bewusste Atmung im eigenen Körper und Geist auslöst und bewirkt. Die halbe Stunde morgens tut einfach gut!“
Caroline S. (BGM EDAG Group)

„Mit dem Kurs Pranayama schenke ich mir selbst 30 Minuten,
in denen ich mit gezielten Atemübungen ganz bewusst meinen Körper aufputsche
und wieder zur Ruhe bringe. Die Übungen helfen mir,
einen Ausgleich zu meiner oft sitzenden Tätigkeit herzustellen.
Ich finde den Kurs super!“
Marius T. (BGM EDAG Group)

Trainingsplanung – Laufen 2018:

Ein Trainingsjahr mit Nicola
von Kirsten M. ( 34 Jahre )

…………Alles in allem blicke ich auf ein spannendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, viel zurückgewonnene Freude am Laufen und eine großartige Zusammenarbeit mit Nicola zurück.
Ohne sie hätte ich dieses Jahr mit Sicherheit nicht so strukturiert, geplant, angepasst und flexibel durchleben können.
Das Laufen ist wieder ein fester Bestandteil meines Lebens, was mich mit Freude und Entspannung im Alltag begleitet.
Mit Nicola hatte ich stets einen sehr kompetenten, aufmerksamen und einfühlsamen Menschen an meiner Seite, der es prima verstanden hat, auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Emotionen einzugehen.

wie alles begann….  
( mmmh, die Technik hat mich gerade überlistet;
vollständiger Bericht folgt in Kürze )